069/50685699
Seite wählen

Bumas Maulkoerbe in Frankfurt

BUMAS Maulkoerbe in Frankfurt – professionelle Beratung

Das Hundetherapiezentrum Frankfurt ist ein offizieller Händler für BUMAS Maulkoerbe in Frankfurt. Wir führen die Standard-Modelle der BUMAS Maulkorbserie. Du möchtest aber doch, dass der Maulkorb perfekt auf die Schnauze Deines Hundes angepasst ist, dann vermessen wir auch hier vor Ort Deinen Hund für den perfekten Maulkorb.

Wir haben schon einige Hunderassen vermessen und haben so die Erfahrung, dass wir auf einen guten Tragekomfort bei Deinem Hund achten. Dabei schauen wir, dass dieser nicht nur perfekt passt, sondern auch entsprechend aussieht. Bei uns kannst Du auch den BUMAS Maulkorb in Deiner Wunschfarbe anfertigen lassen und hast die Wahl zwischen 24 Farben.

Auch kleinere Reparaturen (wie z.B. defekte oder verlorengegangene Nieten) können wir vor Ort bei uns für Sie vornehmen.

Für Anpassung und Reparaturen bitte einen Termin vereinbaren.

Warum BUMAS Maulkoerbe?

Die Maulkörbe von BUMAS bestehen aus Biothane. Biothane ist robust, lässt sich einfach reinigen und ist deswegen sehr hygienisch. Die Form der BUMAS Maulkörbe sind einzigartig und auch das verwendete Material hilft dabei, dass andere Hunde die Maulkörbe gut annehmen und nicht als Fremdkörper im Gesicht des Hundes wahrnehmen.

Nicht nur aggressive Hunde tragen einen Maulkorb. Zum Beispiel gibt es immer häufiger Warnungen von Giftködern und mit einem BUMAS Maulkorb schützt Du deinen Vierbeiner vor einer solchen Gefahr. Außerdem haben einzelne Bundesländer unterschiedliche Bestimmungen für das Führen eines Hundes in der Öffentlichkeit und auch in vielen Urlaubsländern gibt es eine Maulkorbpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln (wie z. B. Österreich).

Hier kommen Sie zu Bumas für weitere Informationen.

Bumas Maulkoerbe in Frankfurt
Hundetherapiezentrum Frankfur
Bumas Maulkoerbe in Frankfurt
Hundetherapiezentrum Frankfur
Hundetherapiezentrum Frankfur
Bumas Maulkörbe in Frankfurt